Vorstand_neu - Koblenzer Fernmelder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstand_neu


Am 19.11.2021 fand endlich wieder eine Mitgliederversammlung statt. Die gültigen Corona-Auflagen für Veranstaltungen wurden eingehalten.
Durch die Corona bedingten Auflagen konnte 2020 keine Mitgliederversammlung stattfinden. Der geschäftsführende Vorstand legte seinen Bericht über die Arbeit seit der letzten Versammlung in 2019 vor und wurde entlastet.
Anschließend wurde der Vorstand neu gewählt.
Aus dem Vorstand scheiden der bisherige 1. Vorsitzende, Herr Hans-Jürgen Siegel und der bisherige Schriftführer, Herr Dieter Clausen aus.
Herr Siegel ist Gründungsmitglied und führte den Verein seit 2006. Unter seiner Führung als 1.Vorsitzender organisierte er zahlreiche Veranstaltungen und auch gesellschaftliche Ereignisse.
Sein Engagement, seine Ideen, sein unermüdlicher Einsatz und seine starke menschliche Ausstrahlung haben unseren Verein nachhaltig geprägt und zu dem Traditionsverein gemacht, der er heute ist. Vielen Dank hierfür. Herr Siegel wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Herr Clausen ist seit 2010 Mitglied im Verein und seitdem auch als Schriftführer tätig. Auf allen Sitzungen und Veranstaltungen wurde von ihm akribisch Protokoll geführt. Er organisierte die erstellten Chroniken der verschiedenen Fm-Truppenteile, die heute auf unserer Homepage zu finden sind. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Bei der Wahl wurden die Posten wie folgt neu gewählt.
1. Vorsitzender wurde Herr Lothar Lange. Er ist vielen noch aus der Zeit beim FmBtl 330 bekannt. Von 1976 – 1984 war er in der Falckenstein-Kaserne tätig. Nach vielen Offizier-Verwendungen in diversen Truppenteilen beendete er seine Dienstzeit 2014 wieder in der FSK.
Herr Frank Stirenberg wurde zum Schriftführer gewählt. Auch er war am Anfang seiner Laufbahn beim FmBtl 330 in der FSK; heute ist er im BMVg tätig.
Auf die weiteren Vorstandsposten wurden die bisherigen Inhaber wiedergewählt.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü